Loesch-Schnecke Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hallöchen, ich bin zur Zeit bei Addcom oder jetzt heißt es ja Tiscalinet. Da bezahle ich 2,8 Pf/Min. Jetzt such eich einen neuen Anbieter der günstiger sein sollte. Nur ein kleines Problem, es muss ein Anbieter sein, wie jetzt Tiscalinet, der vom Konto die Kohle abzieht, und nicht über die Telefonrechnung. :eek:
Tachyoon Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Das Einziehen machen, glaub ich, die meisten, evtl. sogar alle. Wenn du es günstig willst schau mal dort vorbei. Ist unter Internetzugänge. tu dir aber selber einen Gefallen und nimm nicht das billigste bzw. 2.billigste Angebot. Wenn doch, schnapp dir bei der Einwahl ein Snickers... cu
SteffiMichi Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Nimm doch einfach einen der T-Online surftime Tarife! Da surfst du 30, 60, 90 oder 120 Std. für ausgerechnet ca. 1,54.... Pf pro Minute! Und die Rechnung kann man entweder per Telefonrechnung oder Bankeinzug begleichen! Ciao StMi P.S. surftime 30=29DM/Monat surftime 60=55DM/Monat surftime 90=79DM/Monat surftime120=99DM/Monat einziger Haken: danach jede weitere Minute 2,9Pf!
Empfohlene Beiträge