unimx Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, Eine Frage, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich auf meine Bilder so etwas wie ein Stempel in die Ecke jeden Bildes machen kann, zb einen kleinen Text, oder ein kleines Bild? danke gruss unimx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Guckst du hier und da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Irfanview kann das afair auch: Klickerklacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Mit nem Bildbearbeitungsprogramm und ner transparenten Grafik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde mal behaupten, ImageMagick läßt sich deutlich besser automatisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @ lordy, danke, sieht vielversprechend aus, werde es heute abend mal testen. @ ardcore das ist mir schon klar, selbst "paint" kann das, wollte dies aber automatisieren oder willst du 100 Bilder manuell bearbeiten, sry, wenn ich es in meiner Frage nicht genau so beschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.