Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

suche kostenlosen Webspace

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, suche kostenlosen Speicherplatz für meine Homepage? Aber bitte nur seriöse und zuverlässige ohne Werbung. Danke

Hi,

kostenloser Webspace....und falls den die Seite mal nicht funktioniert gleich Terror machen ;) Am besten noch unbegrenzt Traffic....

Gib lieber ein paar märker aus das lohnt sich allemale. Es gibt ja schon Angebote für 9.95 im Jahr usw. Aber kostenlos und denn noch ohne Werbung...fällt mir nix ein.

ok, ein paar Mark würde ich auch ausgeben, aber wo bekommt man Speicherplatz für wenig Geld. Wie heißen die ?

gucke mal hier

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>Hallo, suche kostenlosen Speicherplatz für meine Homepage? Aber bitte nur seriöse und zuverlässige ohne Werbung. Danke</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Runner11:

<STRONG>Läuft bei mir seit Mai und läuft prima. Daten auf den Webserver bringen = Kopieren in den Webbereich der Festplatte - kaum Administrationsaufwand.

Wer welche Zugriffsrechte hat kann ich ebenfalls schnell einrichten. :rolleyes: :cool:</STRONG>

So da hab ich auch noch ne Frage:

Wo krieg kostenlosen Webspace egal mit oder ohne Werbung und mit PHP unterstützung??? :confused:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nobse:

<STRONG>

Hi,

welchen Server hast du dafür installiert ?

Was mich an der ganzen Sache nachdenklich machst wie willst du deine HP auf deine Home IP Pointen? Auf eine Dyn IP kann man doch leider nicht pointen. Oder hast du einen eigenen Nameserver ? ;)</STRONG>

@Runner

Warum hast du deine private Homepage bitte angegeben wenn man sowieso keinen Zugriff drauf hat?

Is ja egal möchte sie aber gerne mal besuchen was muss ich tun dass ich sie mal besuchen darf?

Schreib mir doch bitte mal ne mail: Kimerla@t-online.de ;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.