Zum Inhalt springen

suche kostenlosen Webspace


Empfohlene Beiträge

Hi,

kostenloser Webspace....und falls den die Seite mal nicht funktioniert gleich Terror machen ;) Am besten noch unbegrenzt Traffic....

Gib lieber ein paar märker aus das lohnt sich allemale. Es gibt ja schon Angebote für 9.95 im Jahr usw. Aber kostenlos und denn noch ohne Werbung...fällt mir nix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Runner11:

<STRONG>Läuft bei mir seit Mai und läuft prima. Daten auf den Webserver bringen = Kopieren in den Webbereich der Festplatte - kaum Administrationsaufwand.

Wer welche Zugriffsrechte hat kann ich ebenfalls schnell einrichten. :rolleyes: :cool:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nobse:

<STRONG>

Hi,

welchen Server hast du dafür installiert ?

Was mich an der ganzen Sache nachdenklich machst wie willst du deine HP auf deine Home IP Pointen? Auf eine Dyn IP kann man doch leider nicht pointen. Oder hast du einen eigenen Nameserver ? ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...