Gr„fin Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Hallo, suche kostenlosen Speicherplatz für meine Homepage? Aber bitte nur seriöse und zuverlässige ohne Werbung. Danke Zitieren
Nobse Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Hi, kostenloser Webspace....und falls den die Seite mal nicht funktioniert gleich Terror machen Am besten noch unbegrenzt Traffic.... Gib lieber ein paar märker aus das lohnt sich allemale. Es gibt ja schon Angebote für 9.95 im Jahr usw. Aber kostenlos und denn noch ohne Werbung...fällt mir nix ein. Zitieren
Gr„fin Geschrieben 15. September 2001 Autor Geschrieben 15. September 2001 ok, ein paar Mark würde ich auch ausgeben, aber wo bekommt man Speicherplatz für wenig Geld. Wie heißen die ? Zitieren
alligator Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Hi Gräfin, wenn du zahlen willst, dann kuck mal in diesemThread, da wurde schon drüber gesprochen. Wenn du was für lau willst, dann kuck doch mal unter kostenlos.de oder ichzahlnix.de. cu alligator Zitieren
Runner11 Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>Hallo, suche kostenlosen Speicherplatz für meine Homepage? Aber bitte nur seriöse und zuverlässige ohne Werbung. Danke</STRONG> Zitieren
Nobse Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Runner11: <STRONG>Läuft bei mir seit Mai und läuft prima. Daten auf den Webserver bringen = Kopieren in den Webbereich der Festplatte - kaum Administrationsaufwand. Wer welche Zugriffsrechte hat kann ich ebenfalls schnell einrichten. :cool:</STRONG> Zitieren
Controller Geschrieben 16. September 2001 Geschrieben 16. September 2001 So da hab ich auch noch ne Frage: Wo krieg kostenlosen Webspace egal mit oder ohne Werbung und mit PHP unterstützung??? :confused: Zitieren
Runner11 Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nobse: <STRONG> Hi, welchen Server hast du dafür installiert ? Was mich an der ganzen Sache nachdenklich machst wie willst du deine HP auf deine Home IP Pointen? Auf eine Dyn IP kann man doch leider nicht pointen. Oder hast du einen eigenen Nameserver ? </STRONG> Zitieren
Controller Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 @Runner Warum hast du deine private Homepage bitte angegeben wenn man sowieso keinen Zugriff drauf hat? Is ja egal möchte sie aber gerne mal besuchen was muss ich tun dass ich sie mal besuchen darf? Schreib mir doch bitte mal ne mail: Kimerla@t-online.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.