destroyer999 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo an alle, ich arbeite mich gerade etwas in dieses Thema ein, weil es ja nun auch recht aktuell momentan ist! Habe mir das Beispiel-Projekt von der ATLAS-Seite schon angeschaut, nur es ist schon recht viel für den Anfang, wenn man dahinter steigen will! Habe auch schon eine Mini-ATLAS Applikation gebastelt, mit einem DataGrid, welches bei Bedarf nur aktualierst wird, das klappt auch alles ganz gut, nur meine Frage wäre jetzt, ob jemand noch eine hilfreiche einführende Seite kennt, wo evt auch schon mehrere kleine Tutorials vorhanden sind, in die man Stück für Stück hineinwachsen kann! Schonmal vielen Dank! destry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ajax Pro von Michael Schwarz ist eine feine sache im zusammen spiel mit c#... Ich weiß nicht ob du dir das schon angeschaut hast, aber wenn du c# generell verstanden hast ist der rest eigendlich nur noch ein wenig JavaScript. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spachten Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bie ATLAS geht es aber um clientseitiges scripten ohne javascript kenntnisse. http://channel9.msdn.com/ShowForum.aspx?ForumID=38&TagID=13 da gibt es ein paar screencasts zum thema atlas. weiß aber nicht ob die qualitativ wertvoll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ja richtig bei ATLAS geht es um das "schnelle" anwenden von AJAX ohne eine Zeile JavaScript zu schreiben. Ich habe mich eben nochmal etwas damit beschäftig im Prinzip "reicht" eigentlich sich das komplette Sample der MS Seite anzuschauen atlas.asp.... Da werden die grundlegenden Funktionen recht gut beschrieben! Aber danke für eure Seiten werde ich mir mal anschauen! Momentan gibt es noch nicht viel zu Atlas nur ein Buch habe ich gefunden von Orielley auf Englisch zum Thema Atlas, naja dann erstmal versuchen das Ganze mit JavaScript zu verdrahten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.