Zum Inhalt springen

Anzughose zu eng-Kann man Bund weiten lassen?


Georg_K

Empfohlene Beiträge

Moinsens,

Hilfäää was mach ich mit meiner Anzughose? Dat Ding hatte ich erst einmal an und nun ist sie zu eng geworden. Der ganze Anzug war arschteuer. Weiß jemand von euch ob man den Bund weiten lasse kann? Geht sowas? Ich habe nächste Woche ne Hochzeit wo ich hin muss,und nen neuen Anzug will ich nicht kaufen. hab mir extra vorm jahr nen anzug für etwas mehr geld gekauft,der dann auch 2-3 jahre halten soll...

Jemand eine Idee für einen verzweifelten Fettsack (80kg auf 183 cm ;) )

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Jungs klingt ja fast als wenn ich hier net der einzige mit diesen Problemen wär. Aber ich bin erst 20 und hatte bisher NIE probleme mitm gewicht. Im gegenteil meine Mutter war früher immer drauf und dran zu sagen ich sei magersüchtig.Ohne *******. Und schwupp mit 20 geh ich inne Breite wie nix gutes. Ich achte jetzt mehr auf meine Essgewohnheiten glaub ich *g*.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben auch immer alle gesagt, das ich dicker werden würd hab aber nie dran geglaubt. Die meisten sagen bei mir auch jetzt noch ich sei nicht dick, aber das ist natürlich im eigenen Empfinden schon krasser wenn man sich genau ansieht...Ich nehm das mehr wahr als jeder andere ^^.

Ich esse eigentlich auch relativ gut. Nicht soo viel Fastfood, täglich Salat, viel Gemüse...

Daher versteh ich das ganze auch nicht. Mein Sportlehrer meinte nur zu mir,dass man so lange man wächst (Auch wenn mans nicht merkt n paar Milimeter wächst man auch noch mit 18) immer schön essen kann,da der Körper halt auch viel Energie ins Wachstum steckt.

Aber sobald man fertig ist, geht man dann auf wie ein Pfannkuchen wenn man nicht aufpasst.

Ich dachte, ich als Mann hätte mit einem Übel weniger zu kämpfen und nur den Damen der Schöpfung ist das vorbehalten, ein Stück Kuchen zu essen, und 5 kg zu zu nehmen...

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah. ein leidgenosse!

früher hab ich auch ALLES gegessen (teilweise 5 mal die woche beim mc d) 8-O (der war neben meiner berufsschule)

aber als ich 19/20 geworden bin, bin ich doch n bissl in die breite gegangen (das hab ich mit wehmut festgestellt, als ich mich auf den abschlussfotos begutachtet hab ;))

früher rank und schlank, egal was ich gegessen hab - und jetzt: aufpassen was man ist - das is ****e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...