Veröffentlicht 28. Juni 200619 j Das habe ich von meinem Chef bekommen, wobei er aber meinte, dass ich gerne Änderungen/Ergänzungen anbringen kann. Ich finde zwar, es klingt ein wenig dick aufgetragen, aber vielleicht kenne ich auch nur die entsprechenden "Codes" nicht. Was meint ihr? Danke. AUSBILDUNGSZEUGNIS Herr XY, geboren am xx.x.x in x absolvierte in unserem Unternehmen in der Zeit vom 1.9.2003 bis 21.6.2006 die Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Schwerpunktmäßig umfassten seine Aufgaben: - bla - blah - blahblah Herr XY setzte die ihm übertragenen Aufgaben nach einer schnellen Einarbeitungszeit mit hervorragendem Erfolg um. Aufgrund seiner Fachkenntnisse konnte er wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut werden, die er völlig selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitete. Herr XY entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten. Er erledigte seine Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit. Herr XY zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern sowie externen Personen verhielt er sich stets vorbildlich. Herr XY ist jederzeit zur Kooperation bereit und konnte sich daher in verschiedenen Teams erfolgreich einbringen. Sein Kontaktvermögen sowie sein höfliches und zuvorkommendes Wesen konnte er vor allem während Messen unter Beweis stellen. Wir danken Herrn XY für die stets sehr gute Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
28. Juni 200619 j AUSBILDUNGSZEUGNIS Herr XY, geboren am xx.x.x in x absolvierte in unserem Unternehmen in der Zeit vom 1.9.2003 bis 21.6.2006 die Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Da fehlt etwas wie "absolvierte erfolgreich" Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, aber bin ja auch kein Profi. Ich finde, es hört sich gut an. Mal gespannt, was die anderen rauslesen
28. Juni 200619 j ich vermisse hier ein stets: ...und [stets] zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitete...
28. Juni 200619 j ich vermisse hier ein stets: ...und [stets] zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitete... naja wenn da stets stehen würde wäre es ja eine eins. Von daher kann man ja nicht in jeder Hinsicht "stets" das Beste erwarten. sonst steht ja auch "hervorragend und vollsten Zufriedenheit" drin. Klingt gut.
28. Juni 200619 j Wo ist die Zukunft? Beim Ausbildungsbetrieb? Wenn nicht, warum? Kundenkontakt? Sonst sehe ich es wie Zora - der erfolgreiche Abschluss fehlt. 2 So, und jetzt noch mal mit dem Mikroskop betrachtet: "die übertragenen Aufgaben" - aber hat sich keine neuen Aufgaben selbst geholt (kann es heißen, wobei es sich mit der Eigeninitiative beißt)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.