Zum Inhalt springen

@ all firemail users


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man neuerdings mit Firemail keine Anhänge mehr verschicken kann? Egal ob Zip, Bitmap, Text - immer 0 kb...

Erst hab ich's auf die Umstellung von Firemail geschoben - aber die Story geht jetzt schon seit M O N A T E N so dahin und ist schon mehr als lästig. Letztens wollte ich mir z.B. Dokumente von der Berufsschule mailen - und dann seh ich, da is NIX...

Kennt das einer von euch?!

Gruß,

Technician *extrem genervt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke erstmal, mal sehen woran es liegt...

Dass es einen Anhang gibt, ist beim Empfänger und im firemail-Ausgang sichtbar. Die Daten liegen aber weder beim Empfänger vor noch kann ich sie nochmal aus dem Ausgang herunterladen.

Egal von wo aus ich mich einlogge, es geht NIE!

Ich hab's sogar schon mit ganz kleinen Dateien mal testweise probiert - ging nix, wie sollte es auch anders sein ... :(

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...