Zum Inhalt springen

Was anziehen zur Präsentation?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, wollte mal fragen was ihr (männlich) zur Präsentation anzieht bzw. an hattet.

Ich habe nächsten Freitag und werde ihm Anzug präsentieren. Also Stoffhose, Jacket und Shirt. Beim Schlips bin ich noch am Überlegen, aber bei den Temperaturen lass ich den wohl lieber weg. ;)

Zieh halt einfach Shorts an und pack deine Badelatschen aus. Summer feeling was geeeeeeeeeeehtn alda. :P :p :P :p

Sooo, hatte nun doch die Krawatte an.

War auch im endeffekt besser glaub ich, weil ohne hätts so ausgesehen wie gewollt und nich gekonnt... War schon in Ordnung und als overdressed würd cih das nich bezeichnen. Es war angemessen...

Joa, angemessen overdressed. Hoffe du hattest wenigstens auch einen Mantel und Lederhandschuhe dabei.

Schwitzt Leute ... SCHWITZT !!!!!

Gruß

spin0x der nochmal in Badelatschen zur mdl. Prüfung gehen würde, wenn er sie verhauen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh halt einfach Shorts an und pack deine Badelatschen aus. Summer feeling was geeeeeeeeeeehtn alda. :P :p :P :p

Seehr konstruktiver Beitrag, muss ich schon sagen... Nich schlecht! :P

Joa, angemessen overdressed. Hoffe du hattest wenigstens auch einen Mantel und Lederhandschuhe dabei.

Schwitzt Leute ... SCHWITZT !!!!!

Den Mantel hatt ich im Auto und die Handschuhe im Handschuh-Fach ;) :floet: Nur für den Fall eines plötzlichen und unerwarteten Wintereinfalls. Man muss auf alles vorbereitet sein! Da hättest du mit deinen Laatschen ganz schön alt aus gesehen! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seehr konstruktiver Beitrag, muss ich schon sagen... Nich schlecht! :P

;D Tja, was soll man machen wenn fachinformatiker.de plötzlich zu FashionVictim.de mutiert?

Ganz im ernst, es ist ja wohl klar das man nicht im Bruce-Willis-mäßig-versauten Unterhemd zur Prüfung geht, oder? Wenn schon, dann ein schönes, weisses und frisches Unterhemd.

Den Mantel hatt ich im Auto und die Handschuhe im Handschuh-Fach ;) :floet: Nur für den Fall eines plötzlichen und unerwarteten Wintereinfalls. Man muss auf alles vorbereitet sein! Da hättest du mit deinen Laatschen ganz schön alt aus gesehen! LOL

Denkste, ich hab Laatschen aus echtem Leder. Muahaha. ;D :marine :e@sy :marine

Peace,

spin0x der Laatschenflüsterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern mündliche und war natürlich im anzug dort, aber die 2 leute vor mir und der nach mir waren ganz normal angezogen.

war mir auch egal, habe mich so wichtig und wohl gefühlt.

nebenbei hatten die beiden herren im PA auch anzug an und zwar mit jacke und schlips.

ebenso ich, nur zum präsentieren zog ich die jacke aus.

die dame im PA war auch in einem netten kostüm aufgetreten.

daher find ich es durch aus angemessen, mich dem kleidungsstil des PA's anzugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Jeans, Polo und Nike an und hab trotzdem meine 96% geschafft. Sorry, aber wenn es um Style geht haben Fachinformatiker eben noch viel zu lernen. Wenn ich so dran denk, was die Leute da so anhatten ... Hauptsache Anzug, egal obs ******e ausschaut oder nicht. Entweder ein gscheiter, perfekter Anzug oder eben Alltagskleidung würde ich sagen. Dazwischen gibts nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...