mircoho Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Zusammen, Wir suchen für unsere Abteilung einen Urlaubsplaner. Die Abteilung hat ca. 500 Mitarbeiter die in diesem Urlaubsplaner verwaltet werden. Folgende Dinge müssen von der Software erfüllt werden: - Jeder Mitarbeiter muss seine Urlaubsdaten selbst eingeben können. - Es müssen Gruppen angelegt werden und die Benutzer den Gruppen zugeordnet werden können. - Jeder Mitarbeiter muss auf die Urlaubsdaten seiner gesamten Gruppe zugreifen können (auch Übersicht der gesamten Gruppe) - Mitarbeiter müssen einfach eingepflegt werden können. - Es muss eine Software von einem seriösen Unternehmen mit gutem Support sein. Das waren erstmal die wichtigsten Punkte. Ich hoffe ich bekomme viele gute Produkte empfohlen. Danke und Gruß Mirco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Also bei uns ist sowas über den Lotus Notes Kalender mit abgedeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Mir würde jetzt nur Outlook dafür einfallen. Die Mitarbeiter schicken Mails mit Terminvorschlägen an einen "Urlaubsbearbeiter", bei dem die Vorschläge auf einem Kalender zusammengeführt werden. Den Kalender kann man ja den anderen dann wieder zur ansicht freigeben... Lono geht auch, wenn man das hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Bei Google findet man mit Urlaubsplaner schon das ein oder andere an Freeware/Shareware oder auch kommerziellen Tools. Wir testen gerade den von gila-tools: Hätte gern den Link gepostet, kämpfe aber noch mit den IE7 Bugs im Pop-Up Blocker. http://www.gila-tools.de/soft1.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @mircoho Ich habe dir dazu eine PM geschickt @all Falls jemand eine Urlaubsverwaltung sucht: http://www.portundlammers.de/pls/home.nsf/wContents/prod-ln-freetime-factsheet?OpenDocument&AutoFramed @Mods Falls es gegen die Boardregeln verstößt bitte editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mauii Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Wir benutzen den "Lewe TeamCal Pro". Kann wunderbar individuel konfiguriert werden und ist super leicht zu bedienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge