exorzist Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster HostEurope? Ich plane einen Wechsel und wüßte gerne ob der Anbieter zuverlässig ist! Gruß, Exorzist <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Dezember 2001 12:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von exorzist ]</font>
Net-srac Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 Jo, ich hab da so einen 15DM Account, und bin eigentlich ganz zufrieden. In den letzten 2 Monaten hatten die einmal ne Woche in der sie Probleme mit ihrem DB-Server hatten. Als ich mich dann per Mail beschwert hatte antworteten sie mir binnen 24h und meinten, das ich doch mit einem Auftragsfax einen kostenlosen Wechsel auf einen neuen DB-Server haben könnte. Gesagt, getan. Seitdem hatte ich nie wieder Sorgen bei denen. Also Bon Chance. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Dezember 2001 13:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von FaFo ]</font>
Dr. Watson Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Also ich hab das günstigste Web-Paket (Nur Domain - kein Webspace 0,96 DM/Monat) und bin bis jetzt (im Gegensatz zu Strato) sehr zufrieden.
e@sy Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Ich habe das Weppack xl Packet von denen und bin sehr zufrieden. Der Server hier steht auch bei denen im Rechenzentrum und es läuft alles ohne Probleme.
Dagegen Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Um ein altes Thema wieder aufleben zu lassen: Wer kann mir sagen wie ich bei Hosteurope eMail-Aliase einrichte ??? Ich war bis gestern bei Strato, da war das irgendwie einfacher. Gruß, Peter
2-frozen Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Dagegen Um ein altes Thema wieder aufleben zu lassen: Wer kann mir sagen wie ich bei Hosteurope eMail-Aliase einrichte ??? Ich war bis gestern bei Strato, da war das irgendwie einfacher. Gruß, Peter Noch einfacher? :confused: Aber ok. Gehe mal auf www.hosteurope.de -> HER.A (unten ist der link) -> WebPack ->eMail. Dort solltest du alles finden was du brauchst. Wie du echte POP3-Konten erstellst, oder Weiterleitungen einrichtest. Beim erstellen von emailadressen (Aliases) kannst du dann auswählen, ob die mails in einem POP3 Konot landen sollen, oder aber weitergeleitet werden an eine andere beliebige Adresse. Gruss, 2-frozen P.s. was hat das mit Erfahrungen zu tun?
Empfohlene Beiträge