Zum Inhalt springen

Fehlersuche bei Bildanzeige


Manitu71

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß, ein blöder Titel.

Aber als Überschrift schlecht zu beschreiben.

Auf dieser Hauptseite ist das Bild von einem Arzt. Im IE und NS und FF sieht es überall gleich aus.

Dennoch wird es auf manchen PC's langgezogen ausgegeben.

In der dortigen Praxis z.B.

Beim Arzt daheim, wird es wieder normal angezeigt.

Selbst wenn ich den Browser mit dem Mauszeiger kleiner mache, ändert sich nichts.

Warum kommt nur bei manchen dieser Anzeigefehler?

Hat vielleicht irgendeiner ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Quellcode ist in Ordnung. Du könntest das Bild mal mit einem Grafikprogramm öffnen und neu abspeichern. Das neue Bild dann wieder in die Webseite einfügen, falls die Bilddatei selbst einen Fehler hat (was ich aber nicht glaube).

Eigentlich kann das nur ein Problem des Rechners oder Browsers beim Arzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmh ein direkter Bildfehler. Leuchtet mir aber nicht ein, warum der dann nur auf manchen PC's zu finden ist.

Es sieht einfach so aus, als ob der height dann plötzlich mehr wäre.

An den Thin Clients in der Praxis kann es nicht liegen, da ich es letztesmal bei einem Kunden ausprobiert hatte und da war es auch langgezogen.

Ich bin wirklich völlig ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit der webdeveloper toolbar für den firefox. der bringt die ein oder andere funktion mit, die dir eventuell weiterhelfen kann. eventuell verändert sich die größe des imagecontainers oder sonst was. der zeigt dir das dann schön mit "outline elements" etc an wie groß die jeweils sind und wo die größe definiert ist etc. einfach mal auf nem pc auf dems funzt und auf einem auf dems net funzt installieren und werte vergleichen. eventuell hilft das beim debuggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...