Zum Inhalt springen

Bitte auch mal beurteilen ^^


m4niac

Empfohlene Beiträge

Huhu,

sorry, aber nach der 4. Folie hab ich abgebrochen. Schon bei der 3. Folie stellt man fest, dass man vermutlich nicht viel verpasst. Hast Du Dir mal die anderen Sachen ducrhgeschaut? Ein ppt soll unterstützend sein und keine Lesebuch-Vorlage sein... und das ganze Geklicke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nicht für jedes Wort einmal weiterklicken müssen

2. Stichwort statt Sätze (max. Halbsätze)

Aber anscheinend verträgst keine Kritik, darum lasse ich es am besten jetzt. Dein patziges "Ohne Text geht es nunmal nicht!" kannst Dir bei den nächsten Leuten, die Dir helfen wollen, sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens muss man nicht für jedes Wort sondern für jede Zeile weiter klicken und es sind doch fast alles Stichpunkte außer das Firmenportrait.

und das war auch nicht patzig von mir gemeint! deine Kritik kam eher etwas unfreundlich rüber! vorallem der Satz "dann hab ich aufgehört nach der dritten Folie!" und "man verpasst nix"

aber ok ich überdenk deine Kritik nochmal, danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm :confused: Ich meine einfach, dass du dein Inhaltsverzeichnis auf jeder Folie mitlaufen lassen solltest, damit man weisst, wo sich der Prüfling gerade befindet (Ist-Analyse - Soll-Zustand - Planung - Realisierung - Test - Fazit etc.) .. alternativ kannst du es natürlich auch auf dem Flipchart präsentieren... aber ich finde das ist ein Must-Have...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...