Zum Inhalt springen

Welche DSL-Anbieter?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moved to -> Webhosting ;)

Hi du,

ich hab die Flat von 1&1. Bzw. hatte, denn 1&1 hat die jetzt auf 5 Gig / Monat beschränkt :(! Soweit ganz in Ordnung und keine Probleme. Mit 5 Gig kostet die Flat irgendwas um die 33DM im Monat. Die ersten drei Monate hatte ich als Aktion sogar gebührenfrei, weiss nich ob es das Angebot noch gibt! www.einsundeins.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zur Flat von 1&1 tendiert, aber seit die nur dieses Angebot mit den 5 Gigs/Monat hatten, war ich wieder davon ab... :(

Bin jetzt bei T-Offline.

Auch wenn viele jetzt vielleicht "öööööh" sagen: Leider kommt DSL von der Telekom und T-Offline ist 'ne Tochtergesellschaft. Die Flat hat die größte Überlebenschance. Hat man jetzt ja bei 1&1 gesehen: Die konnten das Angebot nicht halten.

Ich benutze aber auch nicht die T-Online Software, hab' mit schön RasPPPoE installiert und das rennt wie blöd.

Warum ich nich AOL nehme, brauch ich wohl nich erklären... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meine DSL genau 13 Tage gewartet, dann hat die Telekom geliefert...

Ich bin (noch) bei 1&1, mit deren Angebot ich anfangs sehr zufrieden war... Nun haben sie ja die bisherige Flat aufgegeben und biten stattdessen 2 Modelle an...

1. Das weiter oben schon mal beschriebene, allerdings hat dieses ja nur 5 GB Übertragungsvolumen.

2. Für 80,- eine "Standleitung", weiterhin mit unbegrenzter Zeit und Volumen...

Ich tendiere momentan zu Variante 2, da ich auch mehr als 5 GB im Monat herunterlade...

Ist zwar deutlich teurer als T-Offline, aber gegen die hab ich seit je her eine starke Antipathie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von eins und eins kann ich nur abraten. die haben nur extremst gebührenpflichtige hotlines, wo sie einem dann nicht weiterhelfen können und an den genauso unwissenden kollegen verweisen ... wenn man denen per email ne frage schickt, dauert es mindestens 6 tage bis zur antwort ... der traffic counter auf der tollen kontroll seite ist nur bis 4 tage rückwärts aktuell ... *hrmpf*

... meine eine wird wohl auch wieder zum rosa riesen wechseln ... keine lust mehr auf eins und eins ... die telekom hat wenigstens kostenlose hotlines ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekord! Genau 4 Monate hat die Telekom gebraucht! Leitung lag schon bis zur Haustür.

Kurze Chronologie...

2 x Anschluss falsch geklemmt (was auch immer)

1 x NTBBA kaputt

1 x ISDN NTBA geschickt als Austausch (obwohl ich die analoge brauchte)

dann irgendwann die richtige geschickt, 2 x den Port re-aktiviert... ich habe etwa 2-3 x die Woche angerufen und bin echt bedient...

Ich mach mich jetz auf die Jagd nach diesem Blonden Cyber-Tölpel... ;)

Gruss

Darkfan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung