Daniel.82 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo.. ich habe die Möglichkeit, die Prüfung zum CCNT (Comp Tia Certified Network Technician) abzulegen. Hat diese Prüfung hier schon jemand abgelegt und kann mir vlt. ein paar Sachen zu dem Ablauf der Prüfung sagen? :rolleyes: :rolleyes: MFG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ein solches Zertifikat kenne ich von CompTIA nicht. Meinst du evtl. Network+ oder I-Net+ ? Wenn ja, das sind einfach Multiple-Choice-Tests am PC (im Test-Center). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Er meint den Network+. Wen man sich mit Netzwerken, Protokollen usw. auskennt ist die Prüfung gut machbar. Ist eine reine Multiple Choice Prüfung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Genau, ich meine den Network+. Wie läuft denn die Prüfung ab? Also gesagt wurde ja schon Multiple Choice am PC. Wie viel Zeit hat an denn für die Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Laut Google: 90 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.