25. Juli 200619 j Das ist die Version, die man über eine Unattended Installation im Netzwerk verteilen kann. Da in meinem Netz nicht jeder PC am I-Net hängt, wäre das die beste Form. Andere Lösungsvorschläge akzeptiere ich auch gerne. Ein MSI-Packet Mit der Regulären Version vom Adobe selbst zu stricken ging leider in die Hose.(Versuch wurde mit Wininstall LE von der Windows 2K CD unternommen) Der Versuch mich bei der Firma regulär dafür zu bewerben wurde abgelehnt, da ich eine "Public Mail Adress" angeben muss(meine Private wohlgemerkt), da meine Firma keine Eigenen Mail-Adressen anbietet -.- Da die Software ja kostenlos ist, geh ich davon aus das ich damit nicht gegen Board-Regeln verstoße. Falls doch: Sorry!
25. Juli 200619 j Also als ich auf diesen LINK geklickt habe und das OS und so ausgewählt habe, wurde ich nicht nach meiner Mailadresse gefragt. Grütze hellslawyer
25. Juli 200619 j Autor Danke für die Grütze, Hellslawyer;) Der Link hat mir geholfen. Ich ordne das Erlebte mit Adobe einfach Begegnungen dritter Art zu. Die Supporter dort hätten mir ja auch einfach den Link geben können. Egal.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.