Zum Inhalt springen

Kostenloser Webspace OHNE Werbung ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich möchte für einen bekannten eine Homepage machen (geschäftlich). Dazu brauche ich ca. 15-20 MB Webspace (können auch mehr sein *gg*).

Nur habe ich leider noch keinen Anbieter gefunden bei dem ich das werbefrei bekomme.

Die Url spielt keine Rolle. Sollte nur nicht alzu lahm sein ... bei www.kostenlos.de hab ich schon einige abgegrast aber irgentwo haben die dann doch immer Werbung versteckt.

Habt ihr ein paar Tipps ?

MfG, Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere:

Hi

Vielleicht will er erstmal probieren, ob die Idee was wird und falls der erwaretete Erfolg eintritt, das ganze auf kommerziellen Space umsetzen.

Erbeere, der das woh lauch so machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein, dass man seine Seite erst ein wenig vor sich hindümpeln lassen will, aber ein Besucher, der so eine halbfertige Seite gesehen hat, wird mit Sicherheit nicht wieder kommen. frown.gif

Wenn es für die Firma Deines Vaters ist, dann sind doch die wirklich nicht das Problem oder? heute bekommte man schon für ein paar wenige Mark (unter 5) genügend Webspace um zu testen und eine Domain ist meistens auch schon drin....

Aber das ist jedermanns eigene Entscheidung.

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo_82:

So´n shi* bei denen in den AGBs heist es:

(Die Dienste sind ausschließlich für die private nicht-geschäftliche Nutzung der Teilnehmer bestimmt.

Die Nutzung der Dienste für geschäftliche Zwecke wird nur in Ausnahmefällen erlaubt und bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von myTODAY.)

.. das is dann immer so ne Sache. Da mein Vater ja schon ein kommerzielles Unternehmen hat ...

Das muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

MfG, Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei www.saxen.net bekommt Ihr:

--- Original Wortlaut ---

- 15MB Speicher

- 24 Stunden FTP Access

- volles cgi-bin (Perl 5)

- E-Mail Forwarder alle_namen@dein_account.saxen.net zu Deinem richtigen Postfach

- PHP4 !!!!!

- 1 mySQL Account mit zusätzlichen 2MB Space

- Keine Banner oder POP up's

Das ist noch geplant in den nächsten Monaten:

- ASP: noch kein festgelegter Termin

Einschränkungen:

NEW: 500! Transfer pro Monat (100MB = ~ 3.000 Seitenaufrufe @ 30kB, mehr Transfer= Rechnung über 10,- DM je angerissene 500 MB) für ALLE!. Einzige Bedingung ist der Empfang unseres Newsletters (3-6 mal monatlich).- Der aktuelle Transfer- Status läßt sich über die Account stats abrufen!

*!*!*dafür aber mehrere Accounts ausdrücklich erlaubt*!*!*

Bemerkung dazu: bisher hat noch niemand bezahlt (Auch bei Überziehung), ich sorg auch dafür, daß es weiter so bleibt. Einbindung (und Verlinkung...lol) des nachfolgenden Buttons auf der Startseite wäre auch verdammt nett!

---------------------

Hab's selber noch nicht ausprobiert, hört sich jedoch gut an.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung