goose2000 Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Hallo! Wir kann den folgenden style sheet am besten im <body> Tag unterbringen und zwar so das es auch im Netscape Navigator läuft? <style type="text/css"> body { background-image:url(back.gif); background-repeat:no-repeat; } </style> danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <body style="BACKGROUND-POSITION: center center;BACKGROUND-ATTACHMENT: fixed;BACKGROUND-IMAGE: url(file://C:\WINNT\system32\getstart.gif)"> </body> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von goose2000: Wir kann den folgenden style sheet am besten im <body> Tag unterbringen und zwar so das es auch im Netscape Navigator läuft? <style type="text/css"> body { background-image:url(back.gif); background-repeat:no-repeat; } </style> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Ich glaub' auch, daß Netscape sowas nicht mag! Ist zwar Mist, aber da haben die wohl den Zug verpasst - ob man nun drauf Rücksicht nehmen soll, ist jedem selbst überlassen! Bei uns in der Firma haben wir jedenfalls festgestellt, daß Seiten, die man mühsam für den IE und Netscape 4.x optimiert hat, plötzlich auf dem neuen Communicator 6 rein garnicht mehr laufen. Und das sollte einem zu Denken geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goose2000 Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Ich habe es doch selbst herausgefunden!!! Hier die Lösung: <body style="background-image:url(gifs/background.jpg); background-repeat:no-repeat";background-repeat: no-repeat;"> So funktioniert es in beiden Browsern! Getestet habe ich es mit dem IE5.0 + NS4.7. Bis denn... Und vielen dank an alle für die Antworten und Ratschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Bei uns in der Firma haben wir jedenfalls festgestellt, daß Seiten, die man mühsam für den IE und Netscape 4.x optimiert hat, plötzlich auf dem neuen Communicator 6 rein garnicht mehr laufen. Und das sollte einem zu Denken geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von goose2000: <body style="background-image:url(gifs/background.jpg); background-repeat:no-repeat";background-repeat: no-repeat;"> So funktioniert es in beiden Browsern! Getestet habe ich es mit dem IE5.0 + NS4.7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goose2000 Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Ja ja!!! Ich haben einen kleinen Fehler bei der Eingabe gemacht! So is dat richtig! <body style="background-image:url(gifs/background.jpg); background-repeat:no-repeat;"> Ich hatte background-repeat:no-repeat; zweimal eingegeben und das ; flasch gesetzt s. oben! Aber so läuft dat! Dat kannste mir glauben!!!!! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von goose2000: Ja ja!!! Ich haben einen kleinen Fehler bei der Eingabe gemacht! .... Aber so läuft dat! Dat kannste mir glauben!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.