Veröffentlicht 10. August 200619 j ist diese gliederung für eine präsi in ordnung oder was soll weg/ noch rein? Vorstellung der Firma Projektbeschreibung Ist-Analyse Soll-Konzept Durchführung Fazit
10. August 200619 j soweit OK. zwischen Projektbeschreibung und Ist-Analyse evtl. noch Definitionen (Fremdbegriffe etc.) aufführen. Vor dem Fazit evtl. noch einen Abschluss (für Funktionsteste usw.).
10. August 200619 j Wirtschaftlichkeitsanalyse (Kosten/Nutzen)?? hmm in meinem projekt sind keine kosten entstanden! sowohl lizensen als auch material war alles im lager vorhanden
10. August 200619 j hmm in meinem projekt sind keine kosten entstanden!Was ist mit deiner Arbeitszeit? Arbeitest Du umsonst? Das Projekt hat doch bestimmt auch wirtschaftliche Vorteile für das Unternehmen. Auch die kannst/sollst Du präsentieren.
10. August 200619 j Was ist mit deiner Arbeitszeit? Arbeitest Du umsonst? Das Projekt hat doch bestimmt auch wirtschaftliche Vorteile für das Unternehmen. Auch die kannst/sollst Du präsentieren. kommt die wirtschaftlihkeitsanalyse nach dem soll-konzept?
11. August 200619 j Also ich finde "Vorstellung der Firma" kommt auf die Zielgruppe an; Wenn ich die Geschäftsführung oder Admins oder das Markting etc als Zielgruppe hab würd ich die Firma nicht vorstellen
11. August 200619 j hmm in meinem projekt sind keine kosten entstanden! sowohl lizensen als auch material war alles im lager vorhanden Wären diese auf dem Müll gelandet, wenn du sie nicht in deinem Projekt genutzt hättest? Auch wenn etwas schon "im Lager" liegt, hat es doch einen Wert... Hast du keine Ressourcen (Strom, Raum, Arbeitszeit, Netzwerktraffic, ... ) und Verbrauchsmaterialien gebraucht?
14. August 200619 j sollte ich die probleme präsentieren die im projekt aufgetreten sind? wenn ja wohin gehören diese? ich habe sie zur zeit am ende mit ins fazit genommen...
15. August 200619 j Kommt darauf an, was für eine Wirtschaftlichkeitsanalyse du machst. Kosten-Nutzen-Analyse z.B. ist die beliebteste Form der Wirtschaftlichkeitsanalyse in einem Abschlussprojekt.
15. August 200619 j Kommt darauf an, was für eine Wirtschaftlichkeitsanalyse du machst. Kosten-Nutzen-Analyse z.B. ist die beliebteste Form der Wirtschaftlichkeitsanalyse in einem Abschlussprojekt. ja ich mach eine kosten-nutzen. jedoch ist das wort zu lang... für die gliederung brauch ic hwas kurzes. hab an wirtschaftlichkeit gedacht...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.