Zum Inhalt springen

Schwarze Ohrringe gesucht!


Containy

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich möchte meinen Silberschmuck gegen schwarzen austauschen und finde leider keine passenden Anbieter bzw. Onlineshops für Ohrringe.

Piercingschmuck hab ich gefunden. Da gibbet die Titan Blackline, die recht fesch ist, wie ich meine.

Was ich noch suche:

- Einfache Ohrstecker (sowas quasi in komplett schwarz, reicht aber auch, wenn die Kugel schwarz ist und der Rest silber)

- schwarzen Holzohrring (Jetzt wird´s kompliziert. :D Hab die in Frankreich gesehen, gibt es aber afaik auch in Deutschland. Das sind etwas dickere und breitere Ohrringe, die mit einem Holzstab geschlossen werden, sieht fast ein wenig afrikanisch aus)

Wenn jemand weiß, wo ich sowas bekomme, würde ich mich sehr über eine entsprechende Antwort freuen. Aber bitte explizite Antworten und nicht sowas wie "guck doch in Gothikläden, da gibbet sowas"! Ich hab bei einigen online geguckt und nein ich mag kein umgedrehtes Kreuz oder Totenköpfe am Ohr baumeln haben.

Danke,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte meinen Silberschmuck gegen schwarzen tauschen ...

Silber wird doch schwarz, wenn es oxidiert. Hab grad mal kurz gesucht und das: http://www.anumis.de/lexikon/s/ps197.html gefunden.

Einfach deinen Silberschmuck in eine schweflige Umgebung bringen und warten... vorher aber am besten noch jemand fragen, der sich mit Chemie auskennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch schwarzen Edelstahl Schmuck. Ich hab grad mal bei EMP nachgeschaut und da gibt es schwarze Creolen mit einer Dicke von 7mm.

Allerdings sehen die doch sehr weiblich aus. Aber wenn du sie nur auf einer Seite trägst...

@Containy:Trägst du den Ohrschmuck auf nur einer Seite oder auf Beiden??

Es gibt doch diese Gumminieten, wo man dann auch ein Stäbchen durchstecken kann....wie heißt das bloß?

So kann man dann auch das Ohrloch weiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die Ohrstecker sein? Rund, schwarze kleine Perle? geht auch ruhig mit Silberrand??Manchmal gibt es bei Rossman so Steckersets, da sind manchmal so Plastikperlen-Stecker dabei, auch in mattschwarz und eigentlich klein. Also es wirkt nicht feminin.

Wow, ich selbst ja einen ausgeprägten Ohrring-Fetisch! Von Würfel bis übergroße Creolen sind bei meinen knapp 30Paar alles dabei! Allerdings habe ich noch keine Knicklicht-Ohrringe gesehen! Es gibt sogar Corona Flaschenöffner als Ohrringe! Ich werd verrückt!:beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also so wie auf dem Bild oben eigentlich, nur nicht golden. Aber der Ohrstecker sollte rund (ob matt oder glänzend ist egal) sein, also die Kugel selbst :D, und keinen Silberrand haben. Und die Kugel soll auch keine schwarze Perle sein, sondern am besten aus Titan (aber eigentlich ist es egal, hauptsache schwarz und es soll nit billig aussehen). :) Mir gefällt die Titan Blackline so gut. Aber leider haben die keine Ohrstecker.

Achja und einen Flaschenöffner brauch ich auch nicht am Ohr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...