DjaDja Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Habe ein kleines Problem mit dem syspreb Wollte eine Unattended Installation. Hier meine syspreb.inf Leider hält er immer an bei den Reginosetting und will dass ich "weiter" drücke wie bekomme ich das weg? Hat wer ne inf Datei die vollständig unattend ist und kann die mal posten? [GuiUnattended] AdminPassword = "letm11n#" OemSkipWelcome=1 TimeZone = 110 [Identification] DomainAdmin = domain\administrator DomainAdminPassword = "******" JoinDomain = domain [Unattended] UnattendSwitch = Yes OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes [UserData] FullName = "Firma" OrgName = "Firma" ProductKey = "***************" [RegionalSettings] Language = 0407 LanguageGroup = 2 Danke mal :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Das sollten die fehlenden Einträge für deutsche Zeitzone, Tastaturlayout und Währungen/Einheiten sein: SystemLocale=00000409 UserLocale=00000409 InputLocale=0407:00000407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Thanks klappt jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.