Zum Inhalt springen

Verschwundene Menüleiste im IE


maker

Empfohlene Beiträge

Wie startest Du den Internet Explorer? Über eine Verknüpfung? Eventuell ist dort der "Kiosk-Modus" eingeschaltet, schau mal ob in der Verknüpfung das Argument "-k" drin ist. Wenn ja nimmst Du das raus und der Internet Explorer startet wieder normal.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: mach' doch mal bitte einen Screenshot davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

virus?

das mit dem taskmanager hatte ich auch mal, war n lustiger virus, hat gedauert bis ich den wieder runter hatte :P

ich würd wahrscheinlich ma n paar scanner rüber laufen lassen, weiß ja nich was du so benutzt ...

die meldung beim speichern unter könnte eben so gut n kopierschutz sein, oder?

versuch ma rechtsklick (gedrückthalten) wenn dann schon die fehler medlung kommt mit links ok (rechts immer noch gedrückt halten) dann auf der grafik rechts loslassen ... gehts dann? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile ist. wenn ich da Klicke, wo die leiste sein soll, machen sich die Menüs auf!!!!!!!!!

:rolleyes: :rolleyes:

na dann is das ganze doch nicht weiter schlimm :D :D :D

ich nehm oft ad-aware, findet meistens was ... und das konnte ich auch installieren, nur anti vir nich und bei anti vir auch kein update etc ...

probier doch einfach ma n paar progs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm in der Zeit, wie Du auf eine Antwort wartest, hätte ich schon längst ein neues Profil erstellt. Bei servergespeicherten Profilen dürften die Dateien ja eig. nicht im Profil gespeichert werden oder beanspruchen nicht viel Speicher. Die Dateien und Favoriten sichern, eventuell Signatur und sonst? Ein paar Klicks eben um die Oberfläche wieder einzurichten und das wars großteils....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...