dark4521 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo leute, Ich habe morgen um 11.40 ein Vorstellungsgespräch beim Landkreis. Nun ich habe mich seid Freitag wo ich die einladung bekommen habe, mir gedanken gemacht was ich anziehen soll. Nun ja es ist 1. der Landkreis und ich denke mal da laufen alle im anzug rum und deswegen würde ich anzug bevorzugen aber kriegt man denn minus punkte wenn man in anzug dahin geht? oder ist das so ziemlich egal? würde mich um rat freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark4521 Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 will mir keiner helfen??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich würd mal schlicht behaupten: Schaden kanns nicht Bevorzuge zwar selber eher nur eine gute Hose und ein schickes Hemd, aber bei dem Wetter macht dir sicher keiner nen Vorwurf wenn du auch ne Anzugsjacke drüberziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark4521 Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 danke dir zumindest hat sich jemand geantwortet deine aussage ist für mich echt hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Kein Thema, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 also hatte schwarze Hose und Hemd an und das war voll okay. Lass dich aber modisch beraten *g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo leute, Ich habe morgen um 11.40 ein Vorstellungsgespräch beim Landkreis. Nun ich habe mich seid Freitag wo ich die einladung bekommen habe, mir gedanken gemacht was ich anziehen soll. Nun ja es ist 1. der Landkreis und ich denke mal da laufen alle im anzug rum und deswegen würde ich anzug bevorzugen aber kriegt man denn minus punkte wenn man in anzug dahin geht? oder ist das so ziemlich egal? würde mich um rat freuen. - Bewirbst du dich für eine Ausbildungsstelle? dann ist Anzug vielleicht etwas übertrieben, ich persönlich würde da gute Schuhe, Stoffhose und Hemd vorziehen. - http://www.seitseid.de - viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.