Jump to content

versteckte URL Weiterleitung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Web Accounts, auf dem einen A liegt die Hauptdomäne, der andere Web Account mit der Domäne B dient nur als Lager für die Daten, da dieser Account PHP und mysql unterstützt. Jetzt sollen die Anwender natürlich A aufrufen aber den Inhalt von B sehen.

Ich habe es jetzt mal mit einem Meta Tag "redirect" versucht und header location leider wird dann aber die neue Url angezeigt, dies möchte ich natürlich gerne verhindern.

Momentan habe ich es mit einem iframe gelöst, aber diese Lösung finde ich nicht so super. Hat jmd einen Tipp für mich, wie ich das am besten lösen kann?

Danke für jede Hilfe! und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber haben wir natürlich auch schon nachgedacht, dies hätte zur Folge. dass wir die komplette Domäne zu einem anderen Anbieter verlegen müssten, alle Email Adressen usw. :-(

Die Preise für Web Hosting bei dem Anbieten wo die Hauptdomäne liegt ist ziemlich hoch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

langfristig solltest du trotzdem darüber nachdenken, denn so hast du eine Fehlerquelle mehr drin, fällt einer der beiden Provider aus sehen deine Benutzer nichts mehr.

Vielleicht findet sich ja auch ein günstiger Provider zudem du beides umziehst.

Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnt ihr eigentlich auch auf das problem antworten und keine ,,work arounds" anbieten?

Kannst Du akzeptieren, dass die einzig mögliche Option in einem Frameset besteht? Diesen Tipp habe ich oben gegeben.:confused:

Da es sich um einen größeren Auftritt zu handeln scheint finde ich es durchaus angemessen einen weiterführenden Tipp (Webhosting) zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung