Daniel.82 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, ich habe ein Lifebook ohne CD-Rom Laufwerk . Ich habe dann eine Internetseite gefunden, die beschreibt, wie ich das Ubtunu direkt aus der Iso-Datei installieren kann (siehe hier) Das klappt auch alles soweit, bis er den Bootloader Grub oder Lilo installieren will. Den den Bootloader will er aus irgendeinem Grund nicht installieren.. . Vlt. hat hier jemand einen Tip/Rat :confused: . Wäre echt klasse :cool: Schon mal vielen Dank im voraus. Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 hi, hat wohl leider keiner einen tip/rat für mich? :( LG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Irgendwelche Fehermeldungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fho Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Fehlermeldungen? Ansonsten versuch GRUB dochmal selber zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ja, es gibt ne Fehlermeldung aus. Aber den genauen Wortlaut weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr. Sagt halt nur, das er Grub in den MBR schreiben konnte.. :confused: :confused: Grup per hand zu installieren wäre noch ne möglichkeit. Hast du vlt. nen Link zur hand :floet: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi Leute hat sich erledigt. habe es zum laufen bekommen.. LG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Und wie bleibt Dein alleiniges Geheimnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Habe mir damn small linux installiert. der instaliert den grub gleich mit. dann habe ich in der menu.lst die partion des ubuntu angegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.