Zum Inhalt springen

DVB-T TV Box


crazymayhem

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer DVB-T TV-Box.

Eingänge:

Antenne (DVB-T)

D-Sub (VGA)

Composite

S-Video

Augänge:

D-Sub (VGA)

Composite

S-Video

Auflösung:

1024*768 oder 1280*1024 mit unterstützung für 16:9.

Extras:

Signalumschaltung

Das ganze ist für einen Widescreen LCD Fernseher. Ich möchte eben über die Box DVB-T schauen können, aber nach möglichkeit dann z.B. auf VGA-IN umschalten um dann auf dem PC ein Video laufen zu lassen. Ohne das ich einen Media PC aufbauen muß...

Das nächste was ich gefunden habe war die Avermedia TV Tuner Box 9. Ist allerdings nur für analog und nicht DVB-T. Es gibt von Avermedia zwar eine Box für DVB-T (STB7), allerdings hat sie nur einen Antenneneingang.

Kennt jemand so eine Box? Ich finde zwar TV-Boxen haufenweise... aber zum größten Teil nur mit Analogen Eingang und wenn mit DVB-T, ohne zumindest den VGA-Eingang.

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...