Richard_Rahl Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Hallihallo, ich hab da mal ein Problem. Ich versuche schon Ewigkeiten meine Homepage ins Internet zu bringen. Allerdings hat sich bisher nie die Zeit gefunden, diese auch zu programmieren. So langsam aber sicher möchte ich jetzt aber mal beginnen. Hat irgendjemand für mich eine gute URL, wo ich mich nach WebSpace umschauen kann? Viele Grüße Richard Rahl
Mirko Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 das kommt ja ganz darauf an, was du eigentlich haben willst. Brauchst du zum Beipiel Unterstützung von php oder cgi? Dann wird der Kreis der (preiswerten) Anbieter schon recht überschaulich. Oder suchst du einfach nur eine Stelle, wo du deine HTML-Seiten ablegen kannst? Dann schau einfach mal bei http://www.kostenlos.de nach, dort bekommst du eine Liste vieler kostenloser Anbieter. Gruß Mirko
Richard_Rahl Geschrieben 4. April 2001 Autor Geschrieben 4. April 2001 Ich dachte eigentlich auch daran ein wenig mit CGI herumzutüfteln. Was ich ganz genau brauche kann, ich allerdings noch nicht genau sagen, da ich noch am konzeptionieren bin. Also kurz und knapp, ich suche einen Anbieter der mir genug Spielraum läßt und dabei nicht allzu teuer ist. Ich hoffe ich konnte dir rüberbringen, was ich suche. :confused: Richard Rahl
T. Schiffler Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Hi Solange es nicht Gewerblich ist oder gegen das geltende Recht verstößt was Du vorhast, kannst Du Dich auf unserem Server auslassen. Für Informationen schau mal auf www.IT-Ausbildung24.de Gruß Erbeere
Münsteraner Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Tach auch... schau mal nach... Alter Thread...
Richard_Rahl Geschrieben 9. April 2001 Autor Geschrieben 9. April 2001 Hi Erbeere, vielen Dank für den Tip. Ich werde mich beherschen und ausnahmsweise nicht gegen das geltende Recht verstossen. Ich habe mich am gleichen Tag noch bei Euch angemeldet. Hierzu noch eine Frage: Wie lange dauert die Anmeldung so bei Euch. Es war ja die Rede von mehreren Tagen. Viele Grüße Richard Rahl
Empfohlene Beiträge