Zum Inhalt springen

keine videos


icemanonsnow

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen rechner nach langem überlegen mal platt gemacht und neu installiert > Windows XP Professional . Hab alle treiber und alles mögliche installiert . Neueste Grafikkarten treiber, neueste Soundkartentreiber etc. windows media player 10 und diverse andere player (winAMP, VLC ...), alle üblichen video codecs alles funktioniert bestens bis auf filme ich kann keine videoclips anschauen und weiß nich warum ich hab es auch schon mit den alten treibern versucht... nix der rechner lädt und lädt und hängt sich irgendwann auf die systemleistung liegt dann bei 100 % aber es läuft nebenbei nix . hat jemand dass selbe problem oder kann mir da jemand helfen , ichsoll nämlich ne dvd von der hochzeit meines bruders machen , aber unter den vorasetzungen wird es schwer . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ein software fehler :P

hab noch nich ganz rausgefundenwas genau war auf jedenfall is der neue nvidia treiber(9.keine ahnung) gift für die grafikkarte (leadtek winfast nVidia A 6600 GT (AGP)) . keine ahnung wie ich es zum laufen gebracht habe aber auf jedenfall nicht nit dem neuen treiber sondern mit dem von der mitgelieferten treiber cd .

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...