14. September 200619 j Moin, ich hab auf der Hersteller Seite von Motorla nix gefunden, kann ich dieses Handy in den USA benutzen? Ich weiß nur,dass das Handy Triband oder Quadband sein muss. Ka. ob meins das unterstützt. Aber da Motorla ja Ami Marke ist nehm ich doch mal an dass es USA fähig ist oder? Jemand ne Idee? Gruß Georg
15. September 200619 j Laut Datenblatt ist das Handy ein Triband - Modell. Wo und ob das Handy funktioniert, kann dir vielleicht jemand anderes beantworten (http://www.inside-handy.de/handydatenbank/Motorola/ROKR%20E1/datenblatt/834-1.html)
15. September 200619 j Hallo, ja, läuft auch in den amerikanischen Netzen. Allerdings wirst Du nicht überall eine 100%ige Abdeckung haben. In den Städten gibts aber in der Regel keine Probleme. Nic
15. September 200619 j also wenn Du die Achse Washington,DC Buffalo bis Boston nimmst ... da hat es keine Funklöcher mehr In Maine kanntste schon wieder ab und an mal probleme bekommen in Californien bis Las Vegas gibt es auch keine Funklöcher mehr ... death Valley schon grob gesagt : in den dicht besiedelten gebieten ist alles i.O. ... da wo nix mehr los ist, ist recht häufig auch essig mit Empfang ( wobei die Logik ja sagen sollte, dass es da in einem GROßEN Land wie USA wichtig ist, grade dort empfang zu haben )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.