Zum Inhalt springen

Mal wieder Bewerbung als FIAE


Dusk

Empfohlene Beiträge

Zitat
Vorname Nachname

yxxstraße xx

85xxx Ixxxx

Tel. xxxxx

E-Mail: xxxx

Internet: xxxx

xxx Information Services GmbH xxx

Frau xyz

Postfach 80311 München

Ingolstadt, 14. September 2006

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Sehr geehrte Frau xyz,

Auf der Internetseite der Agentur für Arbeit entdeckte ich kürzlich Ihre Anzeige, in der Sie einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung in Unterföhring anbieten. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich der Meinung bin, in Ihrer Firma eine umfassende und facettenreiche Ausbildung in einem großen und erfahrenen Team erhalten zu können.

Bis zum Juli 2006 habe ich die Realschule am Keltenwall in Manching besucht, die ich anschließend mit der mittleren Reife abgeschlossen habe.

Schon als kleiner Junge interessierte ich mich für Computer. Ich habe bereits mit jungen Jahren angefangen, mich mit Programmieren zu beschäftigen und mir in der Zeit bis heute solide Kenntnisse mit C++, PHP und Visual Basic angeeignet. Da dies eine meiner größten Leidenschaften ist, habe ich mich entschlossen, nach meiner Schullaufbahn eine Ausbildung als Fachinformatiker zu beginnen. Ein Praktikum bei einem IT - Unternehmen in Ingolstadt bestärkte mich zusätzlich noch zur Wahl eines solchen Berufs.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname

Anlagen:

Lebenslauf

Lichtbild

Abschlusszeugnis

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Sehr geehrte Frau xyz,

Auf der Internetseite der Agentur für Arbeit entdeckte ich kürzlich Ihre Anzeige, in der Sie einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung in Unterföhring anbieten. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich der Meinung bin, in Ihrer Firma eine umfassende und facettenreiche Ausbildung in einem großen und erfahrenen Team erhalten zu können.

Bis zum Juli 2006 habe ich die Realschule am Keltenwall in Manching besucht, die ich mit der mittleren Reife abgeschlossen habe.

Schon als kleiner Junge interessierte ich mich für Computer. Ich habe bereits mit jungen Jahren angefangen, mich mit Programmieren zu beschäftigen und mir in der Zeit bis heute solide Kenntnisse mit C++, PHP und Visual Basic angeeignet. Da dies eine meiner größten Leidenschaften ist, habe ich mich entschlossen, nach meiner Schullaufbahn eine Ausbildung als Fachinformatiker zu beginnen. Ein Praktikum bei einem IT - Unternehmen in Ingolstadt bestärkte mich zusätzlich noch zur Wahl eines solchen Berufs.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke mal, so passt das dann. Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...