19. September 200619 j Ja gut ihr habt ja recht, ich sollte es einsehen, dass ich es irgend wie selbst verbockt habe, um meinen mann zu stehen... ;-) Anwalt werde ich wahrscheinlich nicht nehmen, die riefen heute an und sagten, die massnahmen stünden mir frei, weil ich die "Assistenten-Runde" endlich doch besucht habe. Ma sehen, jetzt müsste ich mir in meinem inneren fest zureden, dass ich kein Recht habe aufs Geld ) Andereseits habe ich noch keine Anwalt erfahrung gehabt, da die mutti dafür gezahlt hat imma - nun ist die nicht mehr da...ich weiss auch ned ob die gesund wird...mhhhh. Anwalt hin oder her, ist es auch ne Kleinigkeit.
20. September 200619 j Assistenten-Runde das klingt schon viel besser bzw ist weniger missverständlich falls es möglich ist: beiß die zähne zusammen und schau das du über die runden kommst!
21. September 200619 j @adragon: Du weißt, dass Mütter ohne weiteres _Jahre_ krank sein können, mit Höhen und Tiefen, ohne Rücksicht auf das Alter der Kinder? Ja? Man krebs @jens.ebinger.... dann lies dir den ersten Post genau durch es geht hier nicht um Krebs sondern um eine OP!!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.