witch doctor Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Hallo, wisst ihr, ob es ein Anbieter von einem Web Service gibt, der mir die Absatz und Umsatzdaten der Konkurrenz liefert? Allgemeine Informationen über den Markt wäre auch schön. Ich habe zwar gegoogelt, aber da finde ich nur Seiten, wo ich Webspace beziehen kann. Es kann auch ruhig ein Anbieter sein, der im Auftrag solch einen Web Service speziell für das Unternehmen erstellt.
Amstelchen Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 wisst ihr, ob es ein Anbieter von einem Web Service gibt, der mir die Absatz und Umsatzdaten der Konkurrenz liefert? meine glaskugel sagt mir leider nicht, welche "konkurrenz" welches unternehmens welcher branche welchen landes da wohl gemeint sein könnte. sorry, ich passe. Allgemeine Informationen über den Markt wäre auch schön. das bruttosozialprodukt litauens? den pro-kopf-verbrauch an bier schwedens? Ich habe zwar gegoogelt, aber da finde ich nur Seiten, wo ich Webspace beziehen kann. Es kann auch ruhig ein Anbieter sein, der im Auftrag solch einen Web Service speziell für das Unternehmen erstellt. wenn du webservices suchst, suche diese auf sogenannten UDDI-servern - dies war auch dein stichwort, um selbst aktiv zu werden. s'Amstel
witch doctor Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Ja, dass habe ich später auch festgestellt. Wollte das hier nur nicht nochmals schreiben.
Empfohlene Beiträge