Zum Inhalt springen

Web Service für Absatz- und Umsatzdaten sowie allgemeine Marktdaten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wisst ihr, ob es ein Anbieter von einem Web Service gibt, der mir die Absatz und Umsatzdaten der Konkurrenz liefert? Allgemeine Informationen über den Markt wäre auch schön. Ich habe zwar gegoogelt, aber da finde ich nur Seiten, wo ich Webspace beziehen kann. Es kann auch ruhig ein Anbieter sein, der im Auftrag solch einen Web Service speziell für das Unternehmen erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr, ob es ein Anbieter von einem Web Service gibt, der mir die Absatz und Umsatzdaten der Konkurrenz liefert?

meine glaskugel sagt mir leider nicht, welche "konkurrenz" welches unternehmens welcher branche welchen landes da wohl gemeint sein könnte. sorry, ich passe.

Allgemeine Informationen über den Markt wäre auch schön.

das bruttosozialprodukt litauens?

den pro-kopf-verbrauch an bier schwedens?

Ich habe zwar gegoogelt, aber da finde ich nur Seiten, wo ich Webspace beziehen kann. Es kann auch ruhig ein Anbieter sein, der im Auftrag solch einen Web Service speziell für das Unternehmen erstellt.

wenn du webservices suchst, suche diese auf sogenannten UDDI-servern - dies war auch dein stichwort, um selbst aktiv zu werden.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...