Bella* Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo zusammen, da ich heute meine handybestellung abgeben muss, und ich nicht weiss welche farbe ich nehmen soll frage ich euch.. das nokia 6111 in silber, schwarz oder pink??? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 wieso spielst du nicht ene-mene-mu-und-drausst-bist-du? ich würde schwarz nehmen, gefällt mir vergleichsweise am besten. s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 wieso spielst du nicht ene-mene-mu-und-drausst-bist-du?Gute Idee, man könnte aber auch eine Abstimmung draus machen. Ich sehe das aber als Geschmacksentscheidung an. Da kann man keine Beratung machen. ~~~ Thread wegen Mangel an Ernsthaftigkeit der Ausgangsfrage geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge