Leona Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 hi und hallo, langsam aber sicher verliere ich den überblick! hat einer von euch die 5 günstigsten (mit benutzernamen, kennwort und einwahl-nummer) zur hand?! oder gibt es einen durchschnittlich guten und günstigen anbieter bei dem es sich lohnt sich längerfristig zu registrieren?
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ahoi Leona, gehe doch bitte einmal auf: http://www.heise.de Dort siehst Du links einen Link zu Providern. Danach findest Du sehr schnell, was Du suchst.
developer Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 ...oder du holst dir den Smart-Surfer: http://smartsurfer.web.de/?id=010326-$wmD0-00
Leona Geschrieben 26. März 2001 Autor Geschrieben 26. März 2001 das sind ganz gute tip´s ... vielen dank für die schnelle antwort. nutzt ihr auch 'by-call' anbieter oder habt ihr feste verträge? aber ich glaube, ich bin eh die einzige, die noch nicht mit einer isdn leitung versorgt ist oder sich sonst wie an die Te-lekom gebunden hat
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ahoi Leona, momentan habe ich noch eine Flatrate von t-online. Die wird sich wohl im Oktober erledigt haben. Mal sehen, was ich dann mache.
Dagegen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 also ich nutz momentan den Planet-Interkom byCall Zugang und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Mit der Flatrate wart ich noch bis die Telekom endlich mal DSL bei mir bereitstellen kann ( :mad: wurde von 2Q01 auf 2Q02 verschoben :mad:
Leona Geschrieben 26. März 2001 Autor Geschrieben 26. März 2001 das leid kenne ich...in meinem wohnbereich hat man dsl für das zweite quartal 2002 GEPLANT!!! ich kann also weiterhin mit meinem modem vorlieb nehmen, *grummel* wie sind denn die tarife bei planet momentan?
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ahoi, von Planet-Interkom kann ich eigentlich nur abraten. Da war ich auch einmal. Es gab ständig Probleme mit dem Zugang. Als ich noch ohne Flatrate war habe ich mich per msn eingewählt. http://www.msn.de Damit hatte ich nie Probleme.
Dagegen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @Leona ab 18:00 2,5 Pf/Min sonst 3,4 und am Wochenende immer 2,5 @Webentwickler: Also vieleicht muss ich mal 2x waehlen aber eigentlich nur selten und ansonsten habe ich auch keine Verbindungsschwierigkeite
Leona Geschrieben 26. März 2001 Autor Geschrieben 26. März 2001 ja, von msn hab ich auch schon mehrere, ganz zufriedene stimmen gehört...aber 2,9 pf is auch ne menge holz. ich kam auf planet weil der kollege 'DAGEGEN' das gerade ansprach. aber das mit der zugangsproblematik habe jch auch schon vernommen.... wer die wahl hat...
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: @Webentwickler: Also vieleicht muss ich mal 2x waehlen aber eigentlich nur selten und ansonsten habe ich auch keine Verbindungsschwierigkeite
Dagegen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 SCh*** doppelposting [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Dagegen ]
Dagegen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @Webentwickler: OK, das versteh ich dann schon, dass dir so der Spass vergeht. Naja bei mir gehts und wie gesagt irgendwann :confused: wir DSL schon kommen.
Tachyoon Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Ich habe 3 verschiedene "by call" Anbieter: Zwei billige: - Einen füs Wochenende - Einen für die Wochentage Einen zuverlässigen: - Einen, wenn die Verbindung schnell da sein, gute Performance haben und nicht abreißen soll. Soweit meine Taktik. Tachyoon
Webentwickler Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: Ich habe 3 verschiedene "by call" Anbieter: Zwei billige: - Einen füs Wochenende - Einen für die Wochentage Einen zuverlässigen: - Einen, wenn die Verbindung schnell da sein, gute Performance haben und nicht abreißen soll. Soweit meine Taktik. Tachyoon
Leona Geschrieben 28. März 2001 Autor Geschrieben 28. März 2001 grüß euch, interessante strategie...aber mir auch zu aufwändig. welche anbieter hast du denn da?
Empfohlene Beiträge