Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi,

ich arbeite mit c++ und microsoft visualstudio (visual c++) 2003 und habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Programm gerade debugge und habe irgendwo einen breakpoint gesetzt, wird nicht an den Breakpoint gesprungen sondern einfach weitergemacht. (Und ich rufe auch 100%ig die richtige Funktion auf, also die, in der der Breakpoint gesetzt ist)

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das irgendeine Project-Property, die das beeinflusst oder was ist das? Bin an verzweifeln *heul*

Mfg,

Reality

Hast du im Debugmodus kompiliert?

Wenn du im Release Modus kompilisert schaut es zwar so aus als würde der Debugger laufen aber er tuts nicht

ja habe ich... Mit ClearCase kann das aber nix zu tun haben oder? Ich habe die Files zwar ausgecheckt... aber man weiß ja nie...

Mfg,

Reality

Danke für die Tipps, ich hatte auch den Breakpoint an den Programmeinstieg gesetzt.

Hab jetzt gerade durch zufall rausgefunden, woran es gelegen hat *g*

und zwar muss unser clearcase server gerade gesponnen haben, auf jeden fall habe ich gerade die Files alle nochmal eingecheckt und dann debugged und jetzt funktioniert es wieder (ich hatte das vorher ja auch schon probiert -> da hats aber nicht funktioniert)....

Tja, manchmal wärs schon schön, wenn man direkt an der Quelle (in diesem fall clearcase server) sitzen könnte, dann wüsste man sofort bescheid ;-)

Aber danke nochmal, jetzt weiß ich fürs nächste mal bescheid ;-)

Mfg,

Reality

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.