Veröffentlicht 18. Oktober 200618 j hi, ich arbeite mit c++ und microsoft visualstudio (visual c++) 2003 und habe folgendes Problem: Wenn ich mein Programm gerade debugge und habe irgendwo einen breakpoint gesetzt, wird nicht an den Breakpoint gesprungen sondern einfach weitergemacht. (Und ich rufe auch 100%ig die richtige Funktion auf, also die, in der der Breakpoint gesetzt ist) Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das irgendeine Project-Property, die das beeinflusst oder was ist das? Bin an verzweifeln *heul* Mfg, Reality
18. Oktober 200618 j Hast du im Debugmodus kompiliert? Wenn du im Release Modus kompilisert schaut es zwar so aus als würde der Debugger laufen aber er tuts nicht
18. Oktober 200618 j ja habe ich... Mit ClearCase kann das aber nix zu tun haben oder? Ich habe die Files zwar ausgecheckt... aber man weiß ja nie... Mfg, Reality
18. Oktober 200618 j hi, ich arbeite mit c++ und microsoft visualstudio (visual c++) 2003 und habe folgendes Problem: ... Ich verschieb dich mal in die C++ Ecke. ->moved
18. Oktober 200618 j Hast du die Breakpoints evtl deaktiviert? Ansonsten setzt mal einen Breakpoint an den Anfang deines Programms wo er auf jeden Fall vorbeikommt.
18. Oktober 200618 j Danke für die Tipps, ich hatte auch den Breakpoint an den Programmeinstieg gesetzt. Hab jetzt gerade durch zufall rausgefunden, woran es gelegen hat *g* und zwar muss unser clearcase server gerade gesponnen haben, auf jeden fall habe ich gerade die Files alle nochmal eingecheckt und dann debugged und jetzt funktioniert es wieder (ich hatte das vorher ja auch schon probiert -> da hats aber nicht funktioniert).... Tja, manchmal wärs schon schön, wenn man direkt an der Quelle (in diesem fall clearcase server) sitzen könnte, dann wüsste man sofort bescheid ;-) Aber danke nochmal, jetzt weiß ich fürs nächste mal bescheid ;-) Mfg, Reality
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