Guybrush Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo! Wie kann ich in Frontpage2000 zwei unabhängige Spalten erstellen, so dass, wenn in der linken eine Leerzeile durch Enter-Drücken eingefügt wird, die rechte Spalte gleich bleibt und sich nicht auch nach unten verschiebt? Bitte, bitte helft mir!!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo, nochmal. Würde mir auch schon helfen, wenn einer wüßte, wie man zwei Tabellen nebeneinender stellt. Das geht nämlich irgendwie nicht, oder ich bin zu doof dafür.... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickderFisch Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hi! Kann dir nur sagen, wie's in selbstgeschriebenem HTML geht: Du kannst Tabellen in Tabellen erstellen, Du kannst Spalten und Zeilen verbinden, das dürfte Dein Problem lösen. Dazu brauchst du nur einen Editor ... Schau mal unter www.teamone.de Caio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Du mußt erst eine Tabelle erstellen und dann in dieser Tabelle zwei neue Tabellen einfügen! Das geht auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.