Zum Inhalt springen

3dsl oder Tcom ?


Empfohlene Beiträge

Hi,

immoment bin ich noch bei 1und1. der Telefonanschluss ist aber nach wie vor bei der Tcom. Jetzt ist es so, das ich 30 EUR bei dem neuen Tarif bei 1und1 zahlen würde, dann kommen noch rund 20 EUR Telefonanschluss dazu.

Wenn ich zu Tcom geh, dann hab ich für 50 EUR alles drinn, also kommt aufs gleiche raus. Der einzige Unterschied, bei 1und1 hätt ich die bessere Bandbreite.

Bisher hatte ich noch keine Probs mit 1und1, aber der Service lässt doch sehr sehr zu wünschen übrig (2EUR Hotline ? hallo !? )

was würdet ihr machen ? zu 1und1 oder Tcom ??

Grüsse

p.s

was mich jetzt ein wenig verdutzt.

Ich hab gelesen das das 50EUR Angebot ja eine Festnetzflatrate ist, und dann auch nur für TCom Anschlüsse gilt. Sobald jemand keinen Tcom Anschluss hat, zahl ich auch wieder 2 Cent. Auserdem ist die W500 TK Anlage lange nicht so gut wie die Fritzbox. Auf der anderen Seite hat man bei der tcom halt echt wieder den besseren Service

was würdet ihr tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand vor dem gleichen Problem wie du und habe mich für das Paket der T-Com entschieden. Warum? Zum Ersten, weil ich doch lieber etwas mehr zahle und dafür einen guten Service in Anspruch nehmen kann. Zum Zweiten, weil ich persönlich mit 1&1 schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und zum Dritten, weil beide Pakete insgesamt wirklich fast gleich teuer sind.

Und 2000 KBit/s sind mir auch schnell genug. Und das Problem mit der Telefonflat stellt sich bei mir nicht, da alle meine Verwandten und Bekannten einen Telefonanschluss bei der T-Com haben.

Bin bisher sehr zufrieden. Ich würde wieder das T-Com-Paket nehmen.

BTW: Man bekommt die W700V dazu. Wo jetzt genau der Unterschied ist, kann ich dir nicht sagen, aber es sollte ja schon einen geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon ab is 1&1 nur n reseller .. die technik bleibt also haargenau die gleiche ;)

bei der t-com haste einen schritt weniger um an dem service zu sein der für dich zuständig ist .. dafür musst du dich mit denen dann auch rumärgern, während das bei 1&1 die 1&1 supprot line übernimmt.

(aus insiderkreisen eines mitarbeiters eines anderen carriers kann ich sagen, dass allein dieses rumärgern von anderen übernehmen zu lassen mir persönlich 2 euro wert wäre ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...