12. November 200619 j Hi, ich will mir n neues DVD-Laufwerk und -Brenner kaufen. Nur find ich NIRGENDS n S-ATA DVD-Laufwerk in beige/weiß. Nur in schwarz. Nachdem mein Tower aber die Standardcomputergehäusefarbe hat, such ich halt eins in beige. Das musses doch irgendwo geben... Kennt einer von euch nen Online-shop der sowas hat? thx greetz
13. November 200619 j aber leider kein S-ATA da hatte ich auch schon nachgeschaut... IRGEND ein onlineshop MUSS doch ein S-ATA dvd-laufwerk in beige haben...
14. November 200619 j Hallo, wenns auch ein Brenner sein darf: Atelco und Alternate haben den Samsung 18x Brenner S-ATA in schwarz und beige. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Shrek
14. November 200619 j n dvd-brenner kommt ja so oder so mit dazu. aber ich will halt noch n normales dvd-laufwerk drinne haben n beigen sata dvd-brenner ist KEIN problem. den bekommst ja auf fast jeder internetseite hinterhergeschmissen - aber beige sata dvd-laufwerke... NIRGENDS zu finden... *grml*
14. November 200619 j Warum nimmst du dann nicht einfach zwei Brenner? Preislich nimmt sich das ja nicht viel... Shrek
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.