Zum Inhalt springen

Armed Assault


Boro

Empfohlene Beiträge

Am 30.11.06 ist es soweit, dann kommt endlich der inoffizelle Nachfolger von Operation Flashpoint hier in Deutschland auf den Markt. In Tschechien kann den Titel schon kaufen und im Internet gibt es schon jede Menge Videos mit Suchtpotential.

Wie denkt ihr darüber ? Freut ich euch auch so darauf ? Ich freue mich am meisten auf den Multiplayerteil, OFP war im I-Net einfach Fun pur und jetzt gibt es sogar die Möglichkeit in laufende Spiele einzusteigen.

So long

Boro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ich freue mich auch hautpsaechlich auf den Multiplayerteil, da die Kampagne nun Coop durchspielbar wird und ein integrierter Modus aehnlich Conquer the Isle enthalten sein soll (sowas wie Command and Conquer aus der Ego-Perspektive, Basis aufbauen, Einheiten produzieren (KI) und bashen, dabei gab es beim alten CTI Ost vs West mit je 12 Teams, wobei jedes Team 12 Infanteristen enthalten konnte (und Fahr und Flugzeuge auch nehmen konnte). Jedes Team konnte von einem Menschen geleitet werden. Es gab auch einen Commander pro Team, der den Basisbau und die strategische Leitung uebernahm)

Hachja, die Grafik ist schon wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es die gleiche Engine ist. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder hauptsaechlich prozessorlastig laeuft wie der Vorgaenger.

400 Quadratkilometer grosse Insel. Oh man was wird das fuer geile Schlachten geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...