Veröffentlicht 22. November 200618 j Hallo, ich hab nen Problem, mein Fedora Core 6 system mountet meine NTFS Platten nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung: [root@localhost stephan]# ntfs-3g /dev/hda5 /windows/d fusermount: mount failed: No such device Failed to create FUSE mount point. Retry to create FUSE mount point ... fusermount: mount failed: No such device Failed to create FUSE mount point. Unmounting /dev/hda5 (Daten) Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Laci's packages for Fedora Core Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
22. November 200618 j Bist du dir sicher, dass /dev/hda5 die richtige Partition ist? Und bist du dir sicher, dass es /windows/d gibt? Ist das Modul "fuse" geladen?
22. November 200618 j fuse beschwert sich, dass er /dev/hda5 nicht findet. Das gleiche gilt für das Verzeichnis /windows/d. Gibt's überhaupt diese Partiton und das Verzeichnis?
22. November 200618 j Es gab beide Einträge schon, ja. Jetzt hat es funktioniert, habe lediglich einmal wieder Windows gebootet und jetzt wieder Linux hochgefahren. Vielen Dank für die Tipps!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.