Zum Inhalt springen

Gothic 1 & 2 Lieblimgsszenen


g3mml1n

Empfohlene Beiträge

Hi da ich derzeit mal wieder Gothic2 ausgepackt hab, wollte ich mal die community fragen welche Szenen ihr am besten fandet.

Am schönsten find ich immer noch die begrüßung von Bloodwyn in Teil 1, wenn der Herd ins Minental gewurfen wird. Schon ein schöner Schlag ins gesicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Szene im alten Lager in G1 am coolsten, wo man angequatscht wird, dass In Extremo in der Stadt ist....

Dass passt voll in das Gothic-Feeling!:D

Und in G2 hab ich das geilste selber aus Versehen gemacht.....

Stehe vorm Kloster und will meinen nagelneuen Feuerregen ausprobieren und *bums* ist das halbe Kloster tot.:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol stell ich mir richtig vor wie du dann gelaufen weil die dir dann alle hinterher gerannt sin^^

schön war auch wie im gothic 1 im alten turm von xardas(der unterirdische im see) wollte ich mal einen vorsprung hochspringen und dann bin ich irgendwie in die schwärzeste leere gefallen die es gibt. und ich fiel und fiel und wenn ich nich neu geladen hätte würde ich heute immer noch fallen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gothic1:

Wenn man mit Gorn in das alte Kloster für den Fokusstein muss. *zack in Fleischwanze verwandeln, durch krabbeln, zurückverwandeln ... zurückverwandeln ... zurückverwandeln ... WTF ? Wieso geht das nicht???*

War nen netter Bug :rolleyes:

Im Endeffekt bin ich dann vom Urprungsort [wo man in die Kolonie gestossen wird] über zich Gipfel gekraxelt und dann mit dem Bug beim Fallen [seitlich gehen] heile im Kloster gelandet. Beim ersten mal mitten in den Raptoren ^^

Gothic2:

Wenn man frisch Feuermagier ist und dann auf das Paladin-Schiff geht wird man zwar aufgehalten, aber darf nach dem Gespräch trotzdem drauf. Dieser Dialog ist einfach nur genial gemacht, selten so gelacht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also boykottieren will ichs nich. Lieber will ichs mal zocken, aber erstens hab ichs nich und zweitens läuft dass bestimmt nich.

und gothic 1 & 2 sind die einzigsten 2 die ich mal gespielt hab.

Aber ich muss sagen g3 hat n geiles intro^^ (das hab ich schon gesehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...