Zum Inhalt springen

Computer Aufrüsten


sun-boy

Empfohlene Beiträge

Guten tag!

Ich möchte meine alten Computer aufrüsten und möcht erstmal fragen ob diese Hardware zusammen passt:

Mainboard Asus K8N-E(Motherboard)

Prozessor AMD Athlon64 3200 +

Ati 9800se 256MB (Grafikarte)

Arbeitsspeicher 3x256MB DDR 333

Auf was muss ich noch zusätzlich achten wenn ich ihn dann zusammen baue und muss ich dann im Bios was einstellen!

oder brauche ich noch irgendwelche sachen!

Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon!

Mfg Xsunboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Computer ist für meine kleinen Brüder,

sie spielen halt viel und ihr derzeitiger Computer ist zu schwach dazu, deshalb habe ich gedacht ich könnte ihn die Hardware die ich aufgelistet habe einbauen (da ich einen teil davon schon bei mir liegen habe, von meinen alten computer) und die sachen wie laufwerk (DVD) und Netzteil (350W) hätte ich von ihren alten Computer genommen. Sie wollen auf ihren Computer Need for speed most wanted spielen. Ihr derzeitiger Computer ist ein Sempron 1,4Ghz mit einer Grafikkarte onboard und einem Arbeitsspeicher von 256MB ist ja klar das da nicht viel weiter zumachen ist,deshalb wollte ich ja wissen ob das so geht als zusammenstellung und ob ich was beachten muss beim zusammenbau da ich noch keinen zusammen gebaut habe und ob ich im BIOS was einstellen muss.

Schon mal Danke fürs schreiben

Mfg Sun-boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn du die o.g. Komponenten schon vor dir liegen hast, ist es im Gegensatz zu der alten Hardware auf jeden Fall ein Gewinn.

Dachte erst du willst dir diese Hardware erst noch anschaffen.;)

Da die Sachen aus deinem alten PC stammen, passen sie natürlich zusammen.

Und mit dem Netzteil sollte das auch noch klappen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...