Ännie Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallöchen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen mobilen Telefons. Natürlich habe ich sofort versucht, das Ding an meinen PC zu bringen. Ich schloss also das mitgeieferte USB-Kabel an Handy un PC an und das Handy startete den Datenübertragungsmodus. Das liebe gute Win XP frage natürlich sofort nach Treibern. Hab ich abgeblockt, da die Treiberinstallation via CD automatisch startete. Installation war dann irgendwann abgeschlossen und ich veruchte eine Verbindung zwischen Handy & PC aufzubauen. Ging nicht. Also stöpselte ich Handy nochmal aus und schloss es wieder an. wieder fragte mich Win nach Treibern. HÖ, die hatte ich doch grad installierz?! Naja, egal. Nebenbei startete das tolle Handy-Programm. Dort stellte ich dann eine Verbindung her. Funzte alles gut, bis ich ein Programm zum Übertragen von Musikdaten aufrief. Dieses Programm erkannte das Handy plötzlich doch ncith mehr. Ohje...wurde mein Problemchen verstanden? Ich hoffe sehr und noch viel mehr hoffe ich auf Hilfe von euch! Liebe Grüße, Ännie
Amstelchen Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 sorry, glaskugel ist in der reinigung. wenn du der werten leserschaft vielleicht verratest, um welches handy und welche telefonsoftware es sich handelt, wäre eine diagnose sicherlich einfacher. s'Amstel
Ännie Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Ja, hab ich mir schon gedacht....hatte mir überlegt, dass das zu viel würde, aber es hilft wohl nur ;-) Handy: Sony Ericsson K800i Software: mitgelieferte CD incl Treiber, Programme: PC Suite zum Verbinden von Handy & PC, Disc2Phone zum Übertragen von Daten (hier kommen auch die bitterbösen Problemchen)
Ännie Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Problem wurde gelöst: Treiber neu drauf, Programm namens MyPhoneExplorer drauf. Läuft alles einwandfrei ;-)
Empfohlene Beiträge