ossiland:net Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo zusammen! Ich arbeite in einer Bank als Admin. Wir setzen Lotus Notes ein. Eingehende E-Mails werden mit einer automatischen Antwort beantwortet. Das war vor einiger Zeit der Wille der Vorstände. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet, da sich einige Kunden über diese nutzlose Mail beschwert hatten. Außerdem hebt das ja auch ganz schön das Spamaufkommen an. Jetzt meine Frage: Brauch ich in einer Bank überhaupt eine automatische Antwort? Ist das irgendwie vorgeschrieben? Gibts Quellen? Hinweis: Wirksame Geschäfte und Überweisungen werden per E-Mail nicht entgegengenommen. Diese sollen entweder per Post oder per Fax an uns gerichtet werden.
teQui Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 also wir haben sowas bei uns in der Bank nicht
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden