Selber-Wolf Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Guten Morgen Leute! Es geht darum... das ich Weihnachten mit Freunden und Bekannten in meiner alten Heimat verbringen will! Das Problem ist jetzt darin... da ich dort in der Wohnung von meiner Mutter wohnen werde (da die nicht da ist) hätte ich gerne Internet... sie selber hat keins! Nun hab ich mich mal umgeguckt wegen UMTS... also UMTS wäre verfügbar und nen Notebook hätte ich auch! Hat jemand schon mit UMTS Erfahrung? Welche Tarife kann man mir empfehlen? Also es geht um einen festen Zeitraum vom 22. Dezember bis 7. Januar... bräuchte des Internet nur für mein Online-Spiel... Emails abholen und so Sachen! Wäre schön... wenn jemand Tipps für mich hätte! Gruß Wolf
Ty4Pi Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 geh mal zu t-kom und hol dir da irgendein Paket ( LINK ist unten) ; die haben im Moment ( bsi Weihnachten) nen TRY and Buy angebot; kannst 2 Monate testen dun dann einfach zurückschicken bzw. im T-Punkt wieder abgeben und sagen, dass Du es nicht willst muss ich genauso machen, da ich im Januar umziehen werde und bsi dsl verfügbar ist auch I-Net benötge habe sone Karte auch mal letzte Woche getestet ( von nem Bekannten) und funzt reibungslos; UMTS ist cool; wenn Du nicht grade in eine sehr abgelegene Ecke wohnst hast Du überall empfang( schaltet im Notfall on UMTS auf gprs um) T-KOM-Seite
Empfohlene Beiträge