Tronde Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multifunktionsgerät kaufen und habe die wirklich große Auswahl auf folgende Produkte eingegrenzt. 1. Brother MFC-240 2. HP OfficeJet 5610 3. Brother DFC-115 Zu diesen Produkten würde ich gerne eure Meinung hören. Welche Vor- bzw. Nachteile hab ihr bei ihnen festgestellt? Wie ist der Tintenverbrauch der Geräte oder sind euch schonmal Patronen eingetrocknet? Das das letzte Gerät keine Faxfunktion mitbringt ist für mich nicht ausschlaggebend. Meine wichtigsten Kriterien sind Drucken, Scannen, Kopieren. Ich selbst drucke eigendlich eher selten aber wenn dann Dokumente mit 100 - 200 Seiten. Würde mich freuen auch eure Erfahrungen zu kennen bevor ich mich für eines der Produkte entscheide. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Vorteile beider Brother: einzelne Patronen, 3 Jahre Garantie Nachteil: Farbe trocknet bei wenigem Nutzen aus (wie bei anderen Herstellern) Nachteil HP: 1 Jahr Garantie, eine Schwarz und eine 3 Farbkammerpatrone benötigst du unbedingt Farbe oder was spricht gegen Laser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn Du bei Tinte bleiben moechtest, dann schau Dir auch den Canon Pixma MP600 an: Einzeltintentanks (5 Tintentanks) 2 Papierfaecher mit bis zu 150 Blatt Druck auf CD/DVD PictBridge CardReader IrDA USB2.0 Druckgeschwindigkeit: * bis zu 30 Seiten/min s/w * bis zu 24 Seiten/min color Duplexeinheit integriert Mehrfachkopien: max. 99 Vergroesserung/Verkleinerung: 25-400 % bis zu 30 Seiten/min s/w bis zu 24 Seiten/min color Scanner: TWAIN/WIA bis zu 2400x4800 dpi Farbtiefe: 24 bit extern / 48 bit intern Graustufen: 8 bit extern / 16 bit intern Preisrahmen: ca. 160-180 Euro Auch als Netzwerkvariante erhaeltlich: Modell Canon Pixma MP600R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, nach einigem hin und her habe ich mich jetzt für einen Brother DCP-540CN entschieden. Der Drucker hat alles was ich brauche und man kann mit ihm über Netzwerk scannen. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium, welches mir zum Glück noch eingefallen ist. Produktinformationen MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.