droL Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo! ich muss ab 2007 den Belegungsplan für eine Sporthalle machen! Jetzt suche ich dafür natürlich ein Programm das mir das ganze erleichtert... Im Prinzip also ein Kalender wie bei Outlook (kann selbiges nicht verwenden, hab ich schon für meine Termine) bei dem man leicht wiederkehrende/einmalige usw. Events planen und verwalten kann. Übersichtlich sollte das ganze natürlich sein ;-) Danke schonmal für eventuelle Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z0rn Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Tagchen, was halten wir in diesem Falle vom offenen Outlook (ok, von der Kalenderfunktion ) - Sunbird Viel Spaß, z0rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Moin, dir ist aber bekannt, dass du in Outlook mehrere Kalender verwalten kannst? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baldar Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Moin Moin Schau da mal rein www.hinze-consulting.de die machen so was wie elektrische Plantafeln :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.