Zum Inhalt springen

[Biete] Cornelsen Kusch Mathematik - Sammlung neuer Bänder


RanmaSaoToMe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ungefähr sechs Monaten eine sechs Bücher der "Kusch Mathematik"-Reihe des Verlages "Cornelsen" erworben und diese stand seitdem immer im Schrank. Da ich diese Bücher nicht mehr benötige, möchte ich sie zu einem sehr günstigen Preis verkaufen. Der Neupreis aller Bücher war ca. 135 Euro. Es handelt sich um folgende Bücher:

Kusch Mathematik 1 - Arithmetik und Algebra (15. Auflage, Erscheinungsjahr 2005, 431 Seiten, ungebrauchter und neuer Zustand, inkl. Mini-Regelheftchen)

Kusch Mathematik 1 - Arithmetik und Algebra - Aufgabensammlung mit Lösungen (1. Auflage, Erscheinungsjahr 2007, 428 Seiten, ungebrauchter und neuer Zustand)

Kusch Mathematik 2 - Geometrie und Trigonometrie (11. Auflage, Erscheinungsjahr 2006, 352 Seiten, ungebrauchter und neuer Zustand)

Kusch Mathematik 2 - Geometrie und Trigonometrie - Aufgabensammlung mit Lösungen (11. Auflage, Erscheinungsjahr 2006, 424 Seiten, ungebrauchter und neuer Zustand)

Kusch Mathematik 3 - Differentialrechnung (9. Auflage, Erscheinungsjahr 2005, 548 Seiten, ungebrauchter und neuer Zustand)

Kusch Mathematik 4 - Integralrechnung (6. Auflage, Erscheinungsjahr 2003, 456 Seiten, ungebrauchter und neuer Zustand)

Weitere Informationen unter dem folgenden ebay-Link:

Link entfernt, Bako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...