Zum Inhalt springen

Leerlaufprozess.exe


MarkusLe

Empfohlene Beiträge

Löschen Sie dringend die Datei Leerlaufprozess.exe! Das ist ein Trojaner, der Ihr System infiziert hat und die Prozessorlast häufig auf 98 - 99% bringt, er kann das System stark ausbremsen und wird von vielen Virenscannern noch nicht erkannt. Bisher lässt sich diese Datei leider nur manuell entfernen. Es kann sein dass die Datei Leerlaufprozess.exe einen anderen Namen trägt, dies ist einer der polymorphen HighEnd-Mechanismen die dieser Trojaner einsetzt um sich vor Entdeckung durch die Virenscanner zu schützen. Zusätzlich schützt sich Leerlaufprozess.exe indem sie die Dateilesefunktionen von kernel32.dll unterwendert und sich selbst herausfiltert. Er manipuliert ausserdem die PTN und PFN (Er schützt sich damit vor klassischer und heuristischer Suche) Die vielen Highend Schutzmechanismen fordern allerdings ihren Preis, die Prozessorlast steigt ins unermessliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChön schön - wie gut, dass die Kollegen vom Fi.de-Forum uns unwissenden so schön vor Viren, Trojanern und Spyware schützen...

Was zum Geier willst Du uns mit diesem Hoax sagen?

Fehlt da ne Frage? Ne Aussage? ist das genauso ein Spam-Thread wie der vom dean-man?

Meine Güte, ich denke, das soll nichts weiter sein als ein Scherz (Halloo? Leerlauf.exe?)! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls denn auch sosnt sein... -.-

Ich sag ja: "Hoax"

Na also, dann wirst sogar Du wissen, was man damit macht! Vorschlag: Lach doch drüber, anstatt einen auf genervt/gereizt/whatever zu machen! :rolleyes:

Ein Hoax ist ein Scherz, der allerdings als echt gehalten werden soll. Ich denke nicht, dass das die Intention von MarkusLE ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll er ihn per Mail versenden oder im Windows-Bereich posten - dann können wir es gerne Hoax nennen :D

Sooo lustig find ich den aber net ;)

Viel besser: Kommt ne Frau beim Arzt... *schenkelklopf* :P

Oder NOCH viel besser:

<Ravensfang> In Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste ( auch an mich ) bringt der Unicef 5€ für die Operation "Kinder in Not" Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau!!

<Fallin' One> In Deutschland sind Zeugnis-Zeiten, viele Kinder werden nun wieder von ihren Eltern geschlagen! um das zu verhindern, hat ICQ in zusammenarbeit mit dem Nationalen-Lehrerverbund einen Vertag abgeschlossen. Fuer jede Person in deiner Kontaktliste, der du das schickst, bekommt jeder Lehrer Deutschlands 1€, so koennen sie dann Gute Noten verteilen, da sie sehr bestechunsgfreudig sind. Sende diese Massage an 5 Leute, und dir waechst eine ICQ Blume aus dem *****. GBash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...